Fragen, die schon oft aufgekommen sind – 
oder unsere Suchfunktion:

Suche

FAQ

s

Wieso wird meine Email nicht beantwortet?

Es kann passieren, dass unsere gesendeten Mails bei Euch im Spam Ordner landen. Leider können wir das selber nicht einstellen.

Von daher bitte beide Ordner checken, Postfach und Spam Ordner. Sollte mal wirklich eine Antwort untergegangen sein: bitte um Entschuldigung! Meldet euch bitte nochmals – am besten kurz per Telefon.

Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, am Kasermandl können wir nur Barzahlung akzeptieren.

Wie komme ich auf die Berghütte rauf?

Treffpunkt für den Shuttle ist der Geierwally Parkplatz in Elbigenalp gegenüber der Sparkasse neben dem Haus Lotte.

Preise:

Einzelfahrt € 8,- pro Person (mind. 2 Personen)

Hin- und retour € 15,- pro Person

Unsere Apartment Gäste erhalten den täglichen Berg- und Tal Shuttle kostenfrei!

Gerne nehmen wir auch Wandergäste am Vormittag mit auf die Hütte, bitte unbedingt einen Tag vorher anmelden unter 0043 5634 20057 oder den WhatsApp Button benützen.

Shuttlezeiten: 10:30 und 15:30 (Zeiten können leicht abweichen oder sich nach Abmachung ändern) An Ruhetagen kein Shuttle für Restaurantgäste.

Das Rauffahren mit dem eigenen Auto ist nicht gestattet!

Bei großen Gruppen empfehlen wir die öffentlichen Taxi-Unternehmen zu kontaktieren!

Taxi Steinberger 0043 676 790 5400.  oder   Taxi Feuerstein 0043 5633 5633

Wie sind unsere Öffnungszeiten?

Wir haben im Sommer täglich ab  9 Uhr – 19 Uhr für Euch geöffnet.

Im Winter täglich 10 Uhr bis 18 Uhr.

Ruhetag regulär Dienstag und Mittwoch, je nach Saison nur Mittwoch Ruhetag. Bitte die Information beim Tourismusbüro oder direkt bei uns einholen.

Wir haben 2 mal im Jahr eine Betriebspause, diese Zeiten könnt Ihr dann immer aktuell auf der Webseite sehen.

 

 

Wie sind die Check in / Check out Zeiten?

Check in ist bei uns ab 15 Uhr/ Check out ist 10 Uhr. Wir sollten für die Abholung vorher im Kontakt sein. Gerne unter der Email:  bergbuero@kasermandl.tirol oder einfach anrufen unter 0043 5634 20057

Bieten wir Frühstück für unsere Apartmentgäste an?

Ja wir bieten Frühstück für unsere Hausgäste an. Du kannst uns entweder vor deiner Anreise Bescheid geben ob du Frühstück möchtest, oder wir nehmen deine Wünsche am Anreisetag entgegen.

Sind Haustiere für Übernachtungsgäste erlaubt?

Haustiere auf Anfrage. Normalerweise ist das kein Problem, dennoch wollen wir sicher gehen wie viele Tiere pro Aufenthalt sich im Apartment befinden werden. Es fallen zusätzliche Gebühren an.

Wo kann ich parken?

Ihr könnt den öffentlichen Geierwally Parkplatz gegenüber der Sparkasse und hinter dem Haus Lotte nutzen. Dies ist auch der Treffpunkt für den Shuttle.

Können E-Bikes geladen werden?

Radfahrer sind immer herzlich willkommen, ob mit oder ohne Akku.

Steckdosen im Außenbereich sind vorhanden.

Braucht man im Stockbett Zimmer Hüttenschlafsäcke?

Nein, unsere 5 Stockbetten sind immer frisch bezogen und es liegen auch ein Handtücher für unsere Hausgäste bereit.

Sprachauswahl

[if you don´t see flags, change privacy settings (see pink button below) to accept all]

Privatsphäre-Einstellungen

Alpen Lodge

Weihnachtsmarkt 

© 2021 The Front Gastro und Hotel Betriebs GmbH & Co. KG – Assembled with ♡  by Pfefferkorn Digital
Cookie Consent mit Real Cookie Banner